Shayana Shop

Trip-E

Die Trip-E Kapseln führen zu einem wellenartigen Körpergefühl und angenehmen Optiks. Sie wurden aus der Hawaiian Baby Woodrose und Sida Cordifolia zusammengestellt.

Die Hawaiian Baby Woodrose ist bekannt führe ihre mildere, aber LSD-artige Wirkung und Sida Cordifolia ist ein weit verbreiteter Ersatz für Ephedra. Gib ihnen eine Chance und du weisst warum sie Trip-E heißen.
In die folgenden Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Germany , Norway , Switzerland , United Kingdom

Bewertungen Trip-e Bewertungt schreiben

Rating

Niko

also diese tablette sind sehr schlecht ich hab 2 stück davon genommen und ich habe nichts gemerkt keine ahnung was das für ein scheiß is aber ich bleibe bei den echten
Rating

Raphael

Absolut nichts gemerkt, obwohl ich alle auf einmal genommen habe... Dann doch lieber das echt ;) aber es gibt ja noch genug andere Auswahl hier!
Rating

Jan

Also ich finde die Pillen sind nicht gut habe eine 1h vor einer chilligen Runde im Gartenhaus mit chilliger Musik genommen und außer das sich alles etwas verschwommen angefühlt hat ca 15min war keine Wirkung Versand Topp wie immer
Rating

Dragon

Krasses kribbeln, fast wie bei den orginalen
Rating

dwa

absolute geldverschwendung,hab alle auf einmal genommen und der effekt war gleich 0.
Rating

Bifi

Haben nicht so viel von mitbekommen da wir jeder ein g Hawaiian mush's gemampft und jeder noch 5 Dionysos plus jeder diese 2 e-caps gespackt ham. Aber übelst abgegangen! nice nice!p.s.: die kippen waren wie stroh und die kornflasche wie ausgelaufen ;>
Rating

Antonio

der große Geist, hat durch mich gesprochen! danke euch für die natürliche Inhaltstoffe gerne wieder .
Rating

Tom

Schon ganz geil mit gutem Wetter.
Also wir aßen jeder 1 pille, minimal psychadelisch vorallem mit weed dann aufn peak. Ist aber denke ma abhängig von person zu person. Also dolle optics kamen bei uns bei 1 pille jeweils nicht, habe aber gehört bei 2 pillen sollen die optics viel zu krass sein. Naja aber das feeling ganz geil und psychadelisch. Aber ma ooohne witz das hoch kommen ist sooo derbe mies! Also wirklich das Magengefühl ist krass SCHLIMM! Also wir haben nochn paar cpas, wir überlegen aber echt ob wir bei gutem wetter das nochma machen, an sich für den preis echt nich schlecht aber das magengefühl is sooo reudig am anfang! also so die ersten 60 min. bei meinem kumpel die ersten 90min. Ma sehen ob wirs nochma machen. Also acid is schon bei weitem besser aber das is auch viel teuerer und da is dosieren auch schwierig
also für jemand der psychadlika ma tryn will und das billig und von dosierung her safe und wer n starken magen hat und es auch riskieren möchte beim hochkommen bissel zu kotzen(ich habe nich gekotzt, mein kumpel minimal) der kann sich das ma gönnen der rausch is an sich echt nich schlecht. Aber für leute die schon 2g shrooms oder 150 mics acid hatten..... erwartet nichts !:D
Rating

Alexander

Ich muss es nicht gekauft haben, um zu wissen, was es ist und wie es wirkt... Aus meinen Erfahrung mit Psychedelics kann ich sagen, dass dieses Analog der Acid-Stoffe stark von der Wirkung variiert. Anfangs wirkte es auch bei mir nicht (habe die wirksamen aus dem Baumarkt gekauft), als ich dann gehäufter mit Amphetaminen in Berührung kam, wirkte es psychedelisch, doch ohne jegliche halluzinogene Wirkung. Seitdem ich des öfteren stark optisch potente Lysergsäure-Derivate nutzte, wirkt auch diese leicht optisch.
Rating

Yan

Habe eine Kapsel genommen und muss sagen, TOP!!!!
Mit war am anfang (nach ca. 1,5 Stunden) so übel wie noch nie zuvor aber das war es definitiv wert! Heftige CEV's und verpeiltheit, allerdings wenig optics.
Rating

Andreas

Bei 2 Capd pro Anwendung heftiger Mindtrip.
1P Lsd nache ich wie Esspapier aber das Zeug hier macht dir Birne echt matschig.

-Beim ersten Versuch kaum Visuals und so heftig im Kopf eingeschlagen dass ich nciht mehr wusste wer ich bin.Kaum Magenprobleme oder Übelkeit.

-Beim zweiten Versuch mehr Visuals und ein nicht ganz so krasser Kopffick. Dafür aber mehr Probleme mit dem MAgen und Ubelkeit.

Die Warungen sollte man nciht auf die leichte Schulter nehmen, auch die Dosierungshiweise sollte man erst nehmen.
LSA schlägt wohl bei jedem anders an, aber wenn es bei einem richtig einschlägt kann es schnell übel werden.
Die Lieferung war schnell und problemlos.
Viel Spaß damit und nehmt das Zeug nicht auf einer Party, das wird garantiert nicht witzig ;)
Rating

Debby

Ich habe mir die Pillen vor einer Woche bestellt und gestern Abend zwei davon mit meiner Freundin eingenommen... ich muss davon berichten :D

Wir wollen vorher auf Nummer sicher gehen und Magenproblemen vorbeugen, da ich schon öfters Teile genommen habe und immer Probleme mit Unwohlsein im Magen hatte. Gesagt, getan. Wir haben uns richtig satt gegessen und dann hat jeder jeweils zwei von den Pillen genommen. Da hatten wir 17:35 Uhr. Rund eine Stunde später haben wir noch nichts gespürt. Ich war schon sauer und hab im Internet nach Erfahrungsberichten über die Pillen gesucht. Da ich schon im Kopf hatte, dass sich nach einer Stunde kein Erfolg mehr einstellt, haben wir uns noch jeweils einen Joint mit Isolator gegönnt..
Ich habe nur die Wirkung der Tüte gespürt, mittlerweile waren schon zwei Stunden um. Plötzlich bemerkte ich, dass meine Hände super unruhig waren. Ich hab mich die ganze Zeit gekratzt und wollte meine Nägel einfach in irgendwas vergraben. Ich kann das Gefühl wirklich super schwer beschreiben. So, wie ich mich gefühlt habe, hab ich mich vorher auf noch keinem Trip gefühlt. Am Anfang dachte ich erst, es bringt gar nichts. Ich habe mich darauf eingestellt, dass ich irgendwas anders sehe und an den Optics ausmachen kann, wie drauf ich bin. Aber so ist das nicht. Ich hatte ein ganz anderes Denken. Ich kann jetzt im Nachhinein auch gar nicht mehr so denken. Ich hab gedacht, es ist alles normal, ich bin vollkommen in der Realität und plötzlich erwischt man sich selbst dabei, dass man voll auf einem Trip ist. Man denkt irgendwie auf Ebenen. Es ist wahnsinnig schwer zu beschreiben....
Der Trip ging bis 01:00 Uhr morgens, also gut 6 Stunden!!
Am nächsten Tag hat man ein wenig mit dem Magen zu kämpfen...aber das ist ja oft so.
Ich kann Euch nur ans Herz legen: Wenn Ihr die Pillen noch nicht versucht habt, macht es! Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert! Ich rauche regelmäßig Gras und hab schon die ein oder andere Drogenerfahrung gemacht... aber der Trip war anders und einmalig! Ich würde vor jedem Trip immer gut essen und direkt danach zwei Pillen nehmen. Ich denke, eine würde nicht so gut wirken. Chillt mit nem Freund zuhause und lasst es auf Euch wirken. Akzeptiert, dass das eine andere Art von Trip ist... aber eine wissenswerte :)
Rating

CheezyBoy

Absolut klasse!
Haben wie viele hier bei den ersten malen nichts gespürt.
Erst beim VIERTEN mal! (3 kapseln jeder)
Hat sich aber definitiv gelohnt! Ich habe noch nie MDMA konsumiert, aber erkenne die parallelen zu dieser substanz aus Erzählungen von freunden.
1. Unglaubliches Kribbeln und Glücksgefühle
2. Liebe für alles verspürt
Eine visuelle komponente haben wir nicht bemerkt, aber unsere pupillen waren riesengroß, was wiederum für einen mdma-artigen rausch spricht, denn bei halluzinogenen substanzen wie lsd oder pilzen werden meine pupillen winzig.
Alles in allem sehr sehr geil und wir werdens demnächst nochmal auf nem Festival droppen, aber echt abfuck dass man so viele anläufe braucht um die wirkung zu spüren.