Shayana Shop

Returned Magic Mushroom Grow Boxes

Returned Magic Mushroom Grow Boxes
Mir mailen wannwieder am Lager ist

Füllen Sie ihre Emailadresse aus und Sie werden eine Email bekommen, sobald das Produkt wieder am lager ist.

Email:

These are growkit that where Returned to us.
We Cannot give garantee that they work

Bewertungen Returned Magic Mushroom Grow Boxes Bewertungt schreiben

Rating

Christian

Alles wie´s sein soll...War absolut zufrieden.
Rating

miriam

Hallo zusammen
Wir haben 5 Boxen gekauft
Leider sind sie nichts geworden nach, 4 cm nicht mehr gewachsen und schwarz geworden
Sonst wie immer super :-)
Rating

magic-tattoo

Ist meine erste Zuchtbox überhaupt gewesen! Erst passierte fast 2 wochen gar nix aber seit 2 Tagen wuchern sie nur so das man fast zusehen kann. Für mich als Neuling in sachen Zucht war es schwer sich mit den verschiedenen Zuchtanweisungen zurecht zu finden, hab aber anscheinend nicht viel falsch gemacht. Bin jetzt nur noch gespannt wann ich ernten kann!
Bin bis jetzt mit allem hier sehr zufrieden:):):)
Rating

meute

Wachstum war leider sehr langsam und bei einer größe von 3cm wachstumsstop hatte zwei returndboxen, leider beider gleicher qualität hatte aber auch zuvor schon keine großen erwartungen an diese boxen da sich bei ankunft die mycelkuchen schon zusammen gezogen und rund 1cm in der höhe eigefallen war .Shayananashop ansonsten wie immer super!
Rating

Sascha

3 gr. boxen erster Flush ca 800 g frisch - alle werden extrem schnell blau hab mir nur 6g frisch gepickt und hatte ne mega abfahrt-heheee - Vielen dank für das schöne Erlebnis! - Teonanacatl, teotlaquilnanácatl, xochinanácatl -
Rating

Sabrina

Hab mir nach der ersten Ernte 2 Gramm genehmigt und i wahr sehr zufrieden beim 2. Mal hab ich gleich 8 Gramm genommen der turn war so heftig das ich dachte das nie mehr aufhört echt Produkt danke
Rating

Marco

So - sie kommen :-) Noch eine Woche dann sind sie gut ! Freut mich sehr für diesen Preis ! Dickes Lob !
Rating

Cocolodi

Richtig gut! Wächst schnell großer ertrag, großes fliegen ^^
Rating

Ralph

Superschnelle Lieferung. Boxen wurden gleich bewässert und ich warte nun auf den ersten Flush. Ich denke das die Pilze trotzdem noch austreiben auch wenn die Box nicht mehr ganz frisch war. Aber dafür ist der Preis unschlagbar. Werde sobald wieder Retoure Ware da ist gleich ordern. Danke Shayana für dieses tolle Angebot.
Rating

Marcel

Hallo liebes Shayana Team
Erstmal danke für die diskrete und schnelle Lieferung!
Schon bei der Ankuft waren die Boxxen sehr gut mit Myzel durchwachsen, hab sie jetz gewässert und warte spannend auf die erste Ergebnisse.
Ich werd aufjedenfall wieder bestellen. Alles in allem Preis/Leistung 10/10 Punkten. Peace
Rating

Matthias

Kein einziger Pilz ist gewachsen trotz das ich 6 kleine boxen hatte und es genauso gemacht habe wie beim letzten mal schade :-(
Rating

miriam

Wie immer super schneller Versand super Produkt
War alles wie es sein sollte..
Voll zufrieden...
Rating

Nguyen

hab mir 9 geholt mich an die instruktion gehalten und keins is was geworden
der reinste bullshit iwst das.
lieber mehr geld für qualitatives investieren
Rating

Kordula

Leider ist die Box und der bestellte Kaktus defekt geliefert worden.
Hab mich aber einfach an den Kundenservice gewandt mit Fotos und die waren so superlieb und haben mir gleich einen Gutschein gegeben und ich konnte einfach alles nochmal bestellen!

TOP SERVICE <3 ihre seid super!!
Rating

A

Habe mir eine kleine Zuchtbox für 10 Euro geholt. Sie kam sogar noch verschlossen bei mir an :) Was mich wundert ist, dass die Box extrem lange gebraucht hat um mit dem Wachstum zu starten, und damit meine ich nicht 1/2 Wochen sondern eher 4. Aber egal, hauptsache es wächst jetzt alles.
Rating

christian

Klasse,6 Tage Versand nach D ,hab 3 bestellt nach knapp 3 Wochen erste Ernte ca. 35gr trocken von 3 Boxen.2ter Flush startet jetzt.
Rating

Landrichinger

Danke bestens..... für so einen spotpreis ein Traum für jeden Grower

Beide Boxen xl und normal waren noch versiegelt..... kurz wassern und los gings.....

die ersten 5 Tage wirken die Boxen immer wie Tod aber danach ....Explosion :-)

Kann nur auf den Newsletter hinweisen...... Kuck auch auf die sparte Sale


Danke Shayan
Rating

Marita

Reiches Wachstum nach 3 Wochen, konnte mehremale ernten, die Pilze waren zwar nicht so groß aber gut in der Wirkung. Ruhigen Turn, der lange anhält, wenn man kleinere Dosen nimmt, eine größere Menge probiere ich noch im Urlaub.
Rating

Michael

Bestellt wurden 2kleine und 1 große Returned Boxen . Die eine kleine sah gut aus, die zweite kleine war etwas deformiert und es gab 2-3 blaue stellen im Kuchen. Die große Box jedoch war von innen feucht, der ganze Kuchen hat sich zusammengezogen und stinkt. Habe alle 3 nun aufgestellt und warte ab
Rating

magic-tattoo

Ich muß jetzt einfach nochmal was schreiben:)
Bin gestern nach Huase gekommen und der erste Flush war fertig:) 30g sind zwar nicht die Welt aber immerhin und das für den Preis:) Ich konnte nicht wiederstehen und schon war gut ein Drittel verspeist:) Nach gute ner halben stunde hat es mir so dermasen überrollt das ich mit der Hälfte vom Rest zu nem Kumpel bin:) Auch ihm ging es nicht anders als mir:)
Eine Hammer-Nacht und noch dazu Sternenklar wo sich jeder denken kann was wir taten:)
Shayanashop ich liebe euch:):)
Rating

Lena

Ich habe 2 returned box gekauft...und konnte 3 mal ernten..natürlich ist es nicht der mega ertrag.Aber ich bin voll zufrieden. Und der Flash is 1 a!!
Rating

Angelina

Heute getrocknete 1,5 g ca. gegönnt.
Der Wahnsinn, draußen im Wald am See.. diese Eindrücke und Farben.. viel gelacht..Wunderschöne 3 Stunden gehabt, und nun diese Zufriedenheit und Happyness..und das Gefühl ein klein wenig mehr über Natur und dieser Pilze erfahren zu haben... was mir während des Trips einfiel: " Ich weiß nun warum Pilze im Wald wachsen" , haha weil man die Natur viel bewusster wahrnimmt. In diesem Sinne.. Gute Reise ;)
Rating

Sascha

Versand ging schnell 3 grosse boxen und die kommen super kann in den stunden schonmal das esrte mal ernten.Freu-freu-freu